Zum Inhalt springen

Die Volkspartei Wiener Neustadt trauert um Fritz Raidl

Unser langjähriger Freund und Wegbegleiter hat am 11. Juni im 79sten Lebensjahr die Augen für immer geschlossen.

Mit Fritz Raidl verlieren wir nicht nur einen treuen und engagierten Funktionär, sondern einen persönlichen Freund und wertvollen Menschen, dem wir alle viel verdanken. Fritz hat in vielen bedeutenden Bereichen seine Spuren in der Volkspartei und in unserer Stadt hinterlassen. Als Obmann der Wirtschaftskammer, als Vorstand der Business-Messen, als Gemeinderat und als Ortspartei-Obmann im Zehnerviertel. Er war die starke Stimme der Unternehmer, hatte immer ein offenes Ohr für die Menschen und die Anliegen der Gewerbetreibenden waren sein Herzensthema.

Besonders ausgezeichnet hat Fritz aber seine menschliche Größe: Seine Handschlagqualität, seine Geselligkeit, sein Sinn für Humor und vor allem sein Optimismus. Wir werden unserem Fritz nicht nur ein ehrendes Andenken bewahren, sondern ihn immer in lieber Erinnerung behalten.

Zurück