Zum Inhalt springen

Großer Chef mit großem Herz: Pizzeria Borgo Cinque Case unterstützt Wiener Neustädter Familien…

… und unsere Gemeinderätin Sabine Gremel liefert die Gratis-Pizzen aus!

Michael Strassegger von der Pizzeria Borgo Cinque Case in der Stadionstraße 42 (neben dem Cineplexx) zeigt, wie das Zusammenhalten auch in schwierigen Zeiten gelebt werden kann. Obwohl sein Gastro-Betrieb durch die Corona-Krise derzeit „auf Sparflamme“ fahren muss, spendet der Unternehmer jeden zweiten Tag Pizzen an eine sozial schwache Familie in Wiener Neustadt. Unterstützt wird er bei seinem Hilfsprojekt von VPWN-Gemeinderätin Sabine Gremel, die die Zustellung ehrenamtlich übernimmt. Die Auswahl der Familien wird in Rücksprache mit dem Wiener Neustädter Sozialamt getroffen. 

Sabine Gremel: „Ich bedanke mich herzlich bei Michael Strassegger für diese großzügige Aktion. Man sieht, dass auch in einer schweren Krise großartige menschliche Dinge passieren!“

Übrigens: Die Pizzeria Borgo Cinque Case bietet derzeit für alle Kunden ein Takeaway-Service. Nach telefonischer Vorbestellung unter 0664 / 53 66 116 können die Pizzen täglich von 11.00 bis 14.00 und von 17.00 bis 20.00 Uhr in der Stadionstraße 42 abgeholt werden.

Zurück