Zum Inhalt springen

Brainstorming der JVP Wiener Neustadt: Ideen für Jugendliche in der Stadt

Die Junge Volkspartei sammelte Ideen für die jungen Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter

Das dritte Mal trifft sich die JVP Wiener Neustadt nun schon zum jährlichen „Think Tank“, bei dem Ideen für das kommende politische Jahr gesammelt werden. Im Gegensatz zu den Sitzungen in den Vorjahren wurde das Brainstorming dieses Jahr coronabedingt digital abgehalten. Mehrere Stunden feilte die Junge Volkspartei an ihrem Jahresplan für 2021 – mit Erfolg, wie Obmann Clemens Stocker berichtet: „Im vergangenen Jahr, das von vielen Einschränkungen geprägt war, konnten wir leider einige Projekten nicht im gewünschten Ausmaß verfolgen. Deshalb freut es mich umso mehr, dass mein Team mit so viel Motivation in die Planung des aktuellen Jahres geht. “ 

Gesammelt wurden Ideen aller Art: “Bei solchen Brainstormings merkt man immer besonders die Vielschichtigkeit unserer Ortsgruppe. Jede und jeder interessiert sich für etwas anderes und bringt neue Vorschläge ein. In unserem gemeinsamen Programm findet man neben eingespielten Klassikern, wie Frühjahrsputz in Parks oder der Nikolo-Aktion auch neue Akzente. Unser Ziel ist auch dieses Jahr den Jugendlichen unsere Stadt ein Angebot zu bieten und eine starke Stimme zu geben!“, fügt Stocker abschließend hinzu.

Die JVP auf Instagram und auf Facebook

 

Zurück