Zum Inhalt springen

Bewegung „Wir für Schneeberger“ um weitere Persönlichkeiten reicher

So bunt, wie nie zuvor

Heute, Freitag, haben sich in der Wiener Neustädter Innenstadt weitere Persönlichkeiten für die Wiederwahl von Klaus Schneeberger zum Bürgermeister der Stadt Wiener Neustadt ausgesprochen. Die Bewegung „Wir für Schneeberger“ wächst und wächst. Knapp 9 Tage vor dem entscheidenden Wahltag unterstützen stadtbekannte Menschen Klaus Schneeberger und den von ihm eingeschlagenen Weg aus.

Ginny Weber, ehemalige Mitarbeiterin im Landesklinikum

Klaus Schneeberger ist eine authentische Persönlichkeit mit einer hohen sozialen Kompetenz. Was er zusagt, setzt er auch um.

Inge Membier, ehemalige BAWAG-Filialleiterin

Das Wohl der Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter liegt Klaus Schneeberger wirklich am Herzen, das spürt man. Er hat immer ein offenes Ohr für Anliegen.

Gerhard Fleischmann, Offizier an der Militärakademie

Wiener Neustadt hat sich in den vergangenen 5 Jahren sehr positiv entwickelt und alles trägt die Handschrift von Klaus Schneeberger und seinem Team. Er sollte auch die nächsten 10 Jahre noch Bürgermeister bleiben.

Heinz Griesmayer, Fußball-Trainer

Mir taugt Klaus Schneeberger, weil er einen sportlichen Weitblick hat. Er weiß, dass es sich lohnt, in die Nachwuchsförderung zu investieren.

Günter Tschank, ehemaliger Innenstadt-Unternehmer

Klaus Schneeberger nimmt sich bei jedem Problem Zeit zum Zuhören und hat immer auch eine Lösung. Das ist für mich die Kompetenz eines guten Bürgermeisters.

Angelika Karner-Nechville, Primaria im Landesklinikum

Klaus Schneeberger ist ein Politiker mit klaren Visionen, dem richtigen Team und guten Beziehungen zu Land und Bund. Er hat bewiesen, dass er seine Ideen auch umsetzen kann.

Raoul Herget, Stadtmusikdirektor

Klaus Schneeberger hat der Musikschule wieder die Würde zurückgegeben und die Stadt zurück auf die große Bühne der Kultur gebracht. Er ist, so wie die Musik, für alle da.

Franz Berner, Fachhochschul-Mitarbeiter

Mit dem City Campus hat Klaus Schneeberger 1.400 Studierende ins Stadtzentrum gebracht und die beleben die Innenstadt.

Wilhelm Budin, ehemaliger FSG-Betriebsrat

Klaus Schneeberger hat mich in den vergangenen Jahren mit seiner Arbeit in und für Wiener Neustadt restlos überzeugt.

Michael Sedlak, Jurist

Klaus Schneeberger hat gemeinsam mit seinem Team extrem viel bewegt in Wiener Neustadt, die wirtschaftliche Lage stabilisiert und die Finanzen in Ordnung gebracht.

Michael Gneist, Amtsarzt

Klaus Schneeberger steht für einen Paradigmenwechsel in der Stadt: Er hat das Ohr weit offen besonders bei jenen, die aus einer anderen politischen Heimat kommen.

Ulla Geifes, Psychologin

Die Liebe von Klaus Schneeberger zu dieser Stadt ist sein Antrieb. Er hat in den vergangenen Jahren Großartiges geleistet.

Claudia Geyer, Angestellte

In den vergangenen 5 Jahren ist in dieser Stadt erstmals wirklich zusammengearbeitet worden. Das ist ein Verdienst der bunten Stadtregierung von Klaus Schneeberger.

Julia Paur-Rüel, Studentin

Klaus Schneeberger denkt nicht nur an die nächste Wahl, sondern wirklich an die Zukunft unserer Stadt. Seine Projekte haben immer einen langfristigen Mehrwert.

Sandra Stockmayer, Tanzmeisterin

Klaus Schneeberger ist ein Mensch mit Handschlagqualität, der mit Herz und Visionen für Wiener Neustadt arbeitet. Ich wünsche mir für uns alle, dass er noch lange Bürgermeister bleibt.

Zurück